Kampagne Frauennotruf Münster
Im Studium entstand eine Kampagne zum Thema Sexting für den Frauen Notruf in Münster.
Entwickelt wurde ein Name, eine Bild/Wort-Marke, eine Plakatkampagne und verschiedene On- und Offlinemedien. Die Konzeption, sowie die Fotografie war eigenständiger Bestandteil des Projekts. Mit der Kampagne sollten Jugendliche über das Thema Sexting aufgeklärt und sensibilisiert werden.
Share
Juni 2015
Client
Frauennotruf Münster / FH Münster
Categories
Related items
Corporate Design „moop“
Im Rahmen des Kommunikationsdesign-Studium an der FH Münster war es die Aufgabe einen Namen und…
Logo + Visitenkarte
Entwicklung eines Logos und Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarte) für eine Tierphysiotherapie-Praxis in Unterspreewald.
Plakat Südpol-Expedition
Konzeption und Kreation einer Informationsgrafik über das Wettrennen Amundsen und Scott zum Südpol. Gedruckt als…