Kampagne Frauennotruf Münster
Im Studium entstand eine Kampagne zum Thema Sexting für den Frauen Notruf in Münster.
Entwickelt wurde ein Name, eine Bild/Wort-Marke, eine Plakatkampagne und verschiedene On- und Offlinemedien. Die Konzeption, sowie die Fotografie war eigenständiger Bestandteil des Projekts. Mit der Kampagne sollten Jugendliche über das Thema Sexting aufgeklärt und sensibilisiert werden.
Share
Juni 2015
Client
Frauennotruf Münster / FH Münster
Categories
Related items
Logo + Visitenkarte
Entwicklung eines Logos und Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarte) für eine Tierphysiotherapie-Praxis in Unterspreewald.
Vereinskatalog
Konzeption, Fotografie und Gestaltung eines Vereinskatalogs für die SV Borussia 08 Neuenhaus. Ehrenamtliche Arbeit.
Logo Ocean’s 5
Entwicklung einer Bild/Wort-Marke für ein Großbauprojekt von 5 Luxus-Villen in Meeresnähe auf Mallorca in Cala…
Redesign CA Brill GmbH
Redesign des Erscheinungsbildes der CA Brill GmbH. Entwicklung einer neuen Bild/Wortmarke und der gesamten einheitlichen…