Kampagne Frauennotruf Münster
Im Studium entstand eine Kampagne zum Thema Sexting für den Frauen Notruf in Münster.
Entwickelt wurde ein Name, eine Bild/Wort-Marke, eine Plakatkampagne und verschiedene On- und Offlinemedien. Die Konzeption, sowie die Fotografie war eigenständiger Bestandteil des Projekts. Mit der Kampagne sollten Jugendliche über das Thema Sexting aufgeklärt und sensibilisiert werden.
Share
Juni 2015
Client
Frauennotruf Münster / FH Münster
Categories
Related items
Logo Formula Kite
Entwicklung des Logos für die Disziplin "Racing", genannt Formula Kite Class der International Kiteboarding Association…
Immobilien Katalog
Gestaltung eines Immobilien-Katalogs für Engel & Völkers Mallorca. // Projekt erfolgte während eines Praktikums…
Logo + Visitenkarte
Entwicklung eines Logos und Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarte) für eine Tierphysiotherapie-Praxis in Unterspreewald.
Geschichtspark Uelser Quellen
Im Oktober 2019 startete die Samtgemeine Uelsen einen Wettbewerb zur Logogestaltung ihres "Geschichtsparks Uelser Quellen".…